Wir Über uns Die Wupperwinger Die Gäste von uns Das Gästebuch Forum Termine Sponsoren Fotos & Videos Pressebericht Kondolenzbuch Links Pannenhilfe DSGVO 25.05.2018
Startseite Kondolenzbuch 10.07.2018 Meine Schwester Antje

Kondolenzbuch


10.07.2018 Meine Schwester Antje 05.2017 Puma 20.07.2014 Uwe Schnitzlohne 16.06.2014 Peter Stütz 19.08.2013 Klaus 07.11.2009 Andrea Pößel

Impressum Kontakt

10.07.2018 Meine Schwester Antje

Meine Schwester Antje 10.07.2018

Ist von uns gegangen, plötzlich - ein Anruf - und weg ist sie. Ein kurzer, schmerzvoller Tod heftig für uns, die nicht damit gerechnet haben und nun ohne sie sind. Diese Leere, die doch nur durch sie gefüllt werden konnte Diese Fülle, die nun so leer ist, sodass sich das Leben wie in Watte anfühlt, oder als wenn man durch Nebel läuft Diese Leere der Wörter, die wir von uns geben unfähig, gut zuhören zu können, wer was warum will Diese Leere im Blick, wenn die Tränen abgewischt sind und bevor die Ärmel wieder hochgekrämpelt werden und das LEBEN weiter geht Die Erinnerung ist vorher schon da, sie ist stark - und hoffentlich im Herzen Es gibt kein Pflaster dagegen kein Medikament nur weiter leben und die Erinnerung behalten, vielleicht öfter mal inne halten und überlegen, wie hätte meine Schwester denn gehandelt...? Du fehlst, mehr, als ich mir zugestehen mochte.

Kondolenzbuch Antje Uhrig